Hund und Pferd

Hund und Pferd

Hunde und Pferde nehmen einen ganz besonderen Stellenwert in unserem Leben ein und was liegt näher als die Austattung für den eigenen Liebling oder sich selbst mit einem exklusiven Unikat zu ergänzen.

Für ein Pferd Namens George habe ich dieses Boxenschild aus 3,5mm dickem Rindsleder angefertigt. Da zu dieser Zeit des Öfteren eine Werbung mit George Clooney für Kaffee im TV lief, fühlte ich mich inspiriert.

Eine Freundin hat sich über dieses Boxenschild für Ihr Pferd gefreut. Das Schild trägt ein leicht abgewandeltes "Flash-Logo" mit dem Namen des Pferdes, die Acryl-Farbe ist in mehreren Schichten und nach einer Schicht Antiquefinish aufgetragen worden.

Über diese unterschiedlich gestalteten Halsbänder hat sich die kleine Dackelarmee sehr gefreut. Jedes Halsband ist mit einer anderen Prägung und Färbung versehen. Die D-Ringe sind stabil eingenäht und verschweißt.

Sehr stabiles, 38mm breites und handgenähtes Hundehalsband. Die antiquegefinishete Punzierung in Form von Rosenblüten und Blättern wird durch den Namen "Ocean" vervollständigt.

Die Backenstücke mussten gekürzt und neu vernäht werden um einen perfekten Sitz der Trense am Pferd gewährleisten zu können.

Steigbügelschoner unterliegen sehr hohen Belastungen, da muss schonmal Ersatz her. Neue Steigbügelschoner passend zum Sattel.

Dieses Paar Baquero Sporenriemen kommt gänzlich ohne Schnalle aus und trägt eine Punzierung im Western-Floral-Design, deren Hintergründe mit Bisonbrown handbemalt und anschließend Antique gefinished wurden. Zusätzlich zieren jeweils 49 messingfarbende Round-Spots die Riemen.